Loading...

Neu in der Seitenspalte

Meine Blogrolle kehrt zurück

Blogroll down

Vor einigen Jahren habe ich die Blogrolle aus dem konzeptionerblog geschmissen. Die Zahl der empfehlenswerten Blogs ging zurück, die Liste wurde immer kürzer, ständig wiesen meine Weblog-Empfehlungen auf eingeschlafene Blogs oder tote Links. Mir war die Lust vergangen.

 

Return of the Blogroll

Dieser Tage feiert der konzeptionerblog seinen zwölften Geburtstag (Wie die Zeit vergeht!) und zur Feier des Tages habe ich die Blogrolle wiederbelebt. Sie steht rechts unten in der Seitenspalte unter der Überschrift „Lesenswerte Weblogs“.

Ein Prinzip aus den Anfangsjahren wurde übernommen: Ich empfehle nur Weblogs, die das weite Feld der Kommunikation beackern und die ich selbst nutze, weil mir die Lektüre immer mal wieder fruchtbare Erkenntnisse liefert.

Die Blogrolle ist noch „in progress“, ich will sie regelmäßig aktualisieren, ermüdete Blogs rausschmeißen und Neuentdeckungen aufnehmen.

Und was kehrt nach der Blogrolle als Nächstes zurück. Vielleicht das Blogstöckchen???

By | 2017-07-11T13:17:06+00:00 Juli. 11th. 2017|Persönliches und Sonstiges|